Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [14.03.2011 20:10]
marc
start [07.05.2021 17:53]
marc alte Version wiederhergestellt (09.07.2013 21:07)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Herzlich Willkommen auf Marc's Linux-Wiki! ====== ====== Herzlich Willkommen auf Marc's Linux-Wiki! ======
  
 +In diesem Wiki sammle ich so nach und nach (vorerst halbwegs **zusammenhang- und strukturlos**) Dinge, über die ich so stolpere. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der **Gentoo**-Linux Distribution, aber auch Debian und Ubuntu finden Erwähnung.
  
-In diesem Wiki sammle ich so nach und nach (vorerst zusammenhanglos) Dingeüber die ich so stolpere. Ein Schwerpunkt liegt auf der Gentoo-Linux Distribution, aber auch Debian und Ubuntu finden Erwähnung.+Dieses Wiki erhebt ausdrücklich **keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit**zum aktuellen Zeitpunkt ist es kaum mehr als eine Art "Memo-Sammlung" für mich selbst.
  
-Bei nächsten Projekten wird es um HTML, CSS, PHP und JavaScript erweitert, dies dann strukturiert in Form eines Howtos.+Bei nächsten Projekten wird es um HTML, CSS, PHP und JavaScript erweitert, dies dann vielleicht auch strukturiert in Form eines Howtos.
  
 [[http://www.marcheimann.de/wiki/doku.php?do=index&id=start|Los geht's!]] [[http://www.marcheimann.de/wiki/doku.php?do=index&id=start|Los geht's!]]
Zeile 11: Zeile 12:
   <°)))o><   <°)))o><
  
-**//__Phil müffelt__//** nicht mal halb so doll wie <del>Marc</del> <- "<del>Marc</del>" 
  
                                  +--------------------------+                                  +--------------------------+
start.txt · Zuletzt geändert: 07.05.2021 17:53 von marc