Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
start [14.03.2011 20:10]
marc
start [09.07.2013 21:07]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Herzlich Willkommen auf Marc's Linux-Wiki! ====== ====== Herzlich Willkommen auf Marc's Linux-Wiki! ======
  
 +In diesem Wiki sammle ich so nach und nach (vorerst halbwegs **zusammenhang- und strukturlos**) Dinge, über die ich so stolpere. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der **Gentoo**-Linux Distribution, aber auch Debian und Ubuntu finden Erwähnung.
  
-In diesem Wiki sammle ich so nach und nach (vorerst zusammenhanglos) Dingeüber die ich so stolpere. Ein Schwerpunkt liegt auf der Gentoo-Linux Distribution, aber auch Debian und Ubuntu finden Erwähnung.+Dieses Wiki erhebt ausdrücklich **keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit**zum aktuellen Zeitpunkt ist es kaum mehr als eine Art "Memo-Sammlung" für mich selbst.
  
-Bei nächsten Projekten wird es um HTML, CSS, PHP und JavaScript erweitert, dies dann strukturiert in Form eines Howtos.+Bei nächsten Projekten wird es um HTML, CSS, PHP und JavaScript erweitert, dies dann vielleicht auch strukturiert in Form eines Howtos.
  
 [[http://www.marcheimann.de/wiki/doku.php?do=index&id=start|Los geht's!]] [[http://www.marcheimann.de/wiki/doku.php?do=index&id=start|Los geht's!]]
Zeile 11: Zeile 12:
   <°)))o><   <°)))o><
  
-**//__Phil müffelt__//** nicht mal halb so doll wie <del>Marc</del> <- "<del>Marc</del>" 
  
                                  +--------------------------+                                  +--------------------------+
start.txt · Zuletzt geändert: 07.05.2021 17:53 von marc